Digital Mindset in der Pharmabranche durch den Digital Competence Indicator

24/09/2021

Digital Mindset in der Pharmaindustrie messen und fördern

Ashfield Engage setzt mit dem Digital Competence Indicator (DCI) auf ein innovatives und wissenschaftlich validiertes Persönlichkeitstestverfahren, mit dem sich das Digitale Mindset eines Menschen bestimmen lässt. Das stellt eine noch qualifiziertere Auswahl im Recruiting-Prozess sicher und ermöglicht die Implementierung eigener, nachhaltiger Weiterentwicklungsmaßnahmen der Ashfield SalesAcademy.

Ashfield Engage vertraut auf den Digital Competence Indicator

Digital Competence Indicator Software

Als Grundlage für die gezielte Organisationsentwicklung, als Standortanalyse eines Teams oder bei der Auswahl von Kandidaten im Recruiting setzt Ashfield Engage künftig auf ein innovatives und wissenschaftlich validiertes Persönlichkeitstest-Verfahren, den Digital Competence Indicator (DCI).

Sie wollen genauer wissen, was der DCI alles kann?

Über Onestoptransformation

Die Onestoptransformation AG aus Nürnberg unterstützt ihre Kunden in den vier Geschäftsbereichen Diagnostics, Academy, Recruiting und Consulting bei der Potentialentfaltung der Mitarbeiter im Kontext der Bedürfnisse der digitalen Arbeitswelt. Ausgangspunkt sind individuelle Ergebnisse aus dem Digital Competence Indicator (DCI), einem eigens entwickelten wissenschaftlich validen Analysetool, auf dem die endgeräteunabhängige Onlineplattform Mindset Indicator Academy (MIA) aufsetzt. Rekrutierung- und Beratungsleistungen runden das Portfolio von Onestoptransformation ab.