Ashfield Engage übernimmt Nuvera und erweitert somit sein Portfolio im Bereich Patient Solutions.

20/05/2021

News

Ashfield Engage gibt den Abschluss der Übernahme von Nuvera LLC bekannt, einem US-amerikanischen Beratungsunternehmen für das Gesundheitswesen, das sich auf Patientenunterstützungsprogramme spezialisiert hat.

Ein strategisches End-to-End-Angebot

Nuvera ist Experte für die Optimierung des Designs und Aufbaus nahtloser Patienten- und HCP-Behandlungserfahrungen. Diese Expertise wird die Fähigkeiten von Ashfield Engage im Bereich Patient Solutions verbessern und ein strategisches End-to-End-Angebot über den gesamten Produktlebenszyklus seiner Kunden hinweg schaffen.

Nach der Übernahme werden Ashfield Engage und Nuvera einen integrierten Fachsupport und entsprechende Dienstleistungen anbieten. Erfahrung in der späten Phase klinischer Studien, Implementierung und Zufriedenheits-Benchmarking nach der Kommerzialisierung sowie Serviceoptimierung werden Teile davon sein.

Die Kombination der Expertise von Ashfield Engage und Nuvera schafft eine Fülle neuer Möglichkeiten für unsere Kunden und Patienten.

Global President, Patient Solutions, Ashfield Engage

Strategische und operative Einblicke

“Durch die Nutzung der strategischen und operativen Erkenntnisse beider Organisationen werden wir in der Lage sein, unsere Erfahrung in der Programmimplementierung früher auf den Tisch zu bringen und die allgemeine strategische Ausrichtung der Patientenunterstützung zu beeinflussen, was zu besseren Programmen und Ergebnissen führt.

Unser kombiniertes Know-how und unsere Fähigkeiten werden auch eine größere Transparenz in der gesamten Marktlandschaft ermöglichen, um Programme bei neuen Marktherausforderungen zu verfeinern und zu aktualisieren. Dieses End-to-End-Verständnis der Behandlungserfahrung wird unsere Patientenprogramme voranbringen und erstklassige Dienstleistungen aufbauen, die für die Patienten von Bedeutung sind.

Das Nuvera-Team ist eine außergewöhnliche Bereicherung für Ashfield Engage, sie sind Pioniere bei der Neudefinition der Behandlungserfahrung und ich bin wirklich gespannt auf das, was vor uns liegt.”

Branchenführende Strategien zur Patientenunterstützung

Nuvera wurde 2010 gegründet und arbeitet seit über einem Jahrzehnt mit einer Vielzahl größerer pharmazeutischer und biotech-Teams zusammen und hilft bei der Entwicklung branchenführender Strategien und Fähigkeiten zur Patientenunterstützung.

Greg Klein, Gründer und Managing Partner von Nuvera, fügte hinzu: “Wir freuen uns sehr, Teil von Ashfield Engage zu werden. Ashfields breites Portfolio in Kombination mit den strategischen Designfähigkeiten von Nuvera wird insgesamt zu einer größeren Wirkung für unsere Kunden und ihre Patienten führen. Wir sind begeistert von unserem neuen Potenzial.

“Wir sind mit Leidenschaft dabei und schätzen die Rolle, die wir bei der Entwicklung von Lösungen spielen und die sich positiv auf die Patienten auswirken. Wir werden unseren Kunden weiterhin die gleichen  Leistungen anbieten wie zuvor, jetzt aber erweitert mit der Expertise und Fähigkeiten von Ashfield Engage.”

Sie wollen mehr über den Bereich Patient Solutions erfahren?

Patient-Solutions und Kundenbeziehungsprogramme der nächsten Generation, basierend auf Daten der Verhaltenspsychologie und patientenzentrierte Technologie.

Zum Bereich Patient Solutions

Über Nuvera

Nuvera LLC ist ein strategisches Beratungsunternehmen mit Sitz in New Jersey, das sich ausschließlich auf die Märkte für seltene Krankheiten und Spezialtherapeutika konzentriert. Nuvera hat es sich zur Aufgabe gemacht für seinen Kunden nahtlose Behandlungserfahrungen zu entwerfen und diese zu ermöglichen. Ihre Vision ist eine Welt, in der es einfache, optimierte Behandlungserfahrungen gibt, die die Belastung durch den Einsatz spezialisierter Therapien verringern und den Behandlungserfolg für Patienten und Anbieter beschleunigen.

Über Nuvera

Kontaktieren Sie unsere Experten

Wenn Sie eine Beratung zu unserern Patient Solutions der nächsten Generation haben, können Sie uns gerne kontaktierne. Wir helfen gerne!